top of page

Leidenschaft

und

Kreativität

Showreel 2020

Showreel 2020

Frühlingserwachen

im Harz

Diese Dokumentation aus der Reihe"NaturNah" liefert ein Frühlingserwachen mit Entschleunigungsgarantie, Natur pur von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.

Akrobaten der Lüfte

Die Reportage zeigt nicht nur das Leben der Tiere an Land, sondern auch unter Wasser.  In eindrucksvollen Bildern konnte das Filmteam sogar den besonderen Moment des Schlüpfens einer Prachtlibelle unter Wasser festhalten.

Tageszeitung Druckfrisch

Der spannende Weg Niedersachsens größter Tageszeitung, der H.A.Z.

Von der morgendlichen Redaktionssitzung bis hin zur Auslieferung.

Die Modemacher

Zwei Studenten stehen vor einer großen Herausforderung: vom Modelcasting über die erste Designkontrolle bis hin zur großen Abschlussmodenschau.

Wisente made in Springe

Die Dokumentation aus der Reihe "NaturNah" zeigt den Weg der Wisente aus Springe in die rumänischen Karpaten.

Wintervögel

 Die Dokumentation zeigt mit eindrucksvollen Bildern den Überlebenskampf der Vögel im Winter.

Luchse in Südniedersachsen

Die Dokumentation aus der Reihe "NaturNah" gibt in faszinierenden Bildern Einblick in das Leben der größten Raubkatzen Europas in deutschen Wäldern.

Fürstliche Pferde

Kommt der diesjährige Nachwuchs gesund zur Welt? Können sich die jungen Pferde schon im Sommer für die zukünftige Zucht empfehlen?

Feldhasen in Niedersachsen

Der Feldhase gehört zu den bekanntesten Wildtieren in Norddeutschland. Wenn er Gefahr wittert, macht er sich schnell aus dem Staub. 

Fähren in Niedersachsen

Die nordstory begleitet drei besondere Fähren und ihre Kapitäne bei den Saisonvorbereitungen bis hin zum Saisonstart.

bottom of page